Infos

"brennenderfisch" ist ein freier Performer für
  • Feuershows
  • Feuerstunts
  • Feuerspucken
  • und andere Feuerperformances
Aus 12jähriger Erfahrung aus Veranstaltungstechnik, Stuntperformance und Feuershows in Zusammenarbeit mit verschiedenen Feuerkünstlern bieten wir individuell zugeschnittene Shows.
Mehr Infos und Buchung unter:

oder telefonisch: Denni Düsterhöft   +49 (0) 172 / 412 20 25

Guinnessweltrekord im „Fullbody-Burn“ von Denni Düsterhöft Dezember 2010 Köln

"Die große Welt der Wunder Wissensshow" am 19.12.2010 auf RTL2 mit Sonja Zietlow und Hendrik Hey war Ideal um diesen „Fullbody-Burn“ Guinnessweltrekord aufzustellen. Es war keine „Talentshow“ sondern eine „Wissenshow“ die das Thema journalistisch, spannend und unterhaltsam aufgearbeitet hatte.
Mit dem „Fullbody-Burn“ Guinnessweltrekord von Denni Düsterhöft gelang der Joe Alexander ENTERTAINMENT group
2010 ein weiterer spektakulärer Coachingstreich, nämlich optimale Vermarktung von sportlichen Höchstleistungen in einer TV- Sendeplattform erfolgreich unter zubringen!
NEVER GIVE UP!
Jahre des Trainings von Denni und der hartnäckigen Akquise und Betreuung von ExtremeCoach Joe Alexander machen sich nun endlich bezahlt.
Der Rekordversuch im „Fullbody Burn“ bedeutet, Denni muss die ganze Zeit am kompletten Körper brennen, ohne künstlichen Sauerstoff dabei zu atmen. Da das Feuer den Sauerstoff für das brennen braucht, ist es also schwierig solange die Luft anzuhalten

Glückwünsche für diesen GWR

Die „Brennender Fisch“ Redaktion

Links zu Partnern
www.trickyfingers.de Feuerwerke und Spezialeffekte
www.theater-unglaublich.de Feuertheater
www.mietar.de "Feuerkinder" - Feuerperformance
www.StuntFighter.com die Stuntacademy
www.bene-lux.com technischer Support
www.brandmauer-nord.de Brandschutztraining, Brandverhütung, Brandbekämpfung
www.tbf-pyrotec.de Spezialeffekte und Pyrotechnik
www.hexenbad.de
Links zu Freunden in Amerika
www.hungrymarchband.com
www.firerotica.com
Rechtlicher Hinweis zu den aufgelisteten Links:
Der Autor der brennenderfisch Website ist für den Inhalt der Seiten, auf den die Links führen nicht verantwortlich.
Für den Inhalt und weiterführende Links dieser Seiten ist der jeweilige Autor dieser Seiten verantwortlich.
Um juristische Auseinandersetzungen zu vermeiden distanzieren wir uns von dem Inhalt dieser Seiten.